Rangnamen - Vorschläge bitte
4 verfasser
Seite 1 von 1
Rangnamen - Vorschläge bitte
Bis jetzt haben wir folgende Rangnamen (nur vorrübergehend):
ab 0 Beiträgen-->Knappe
ab 30 Beiträgen --> Putzer
So nun Vorschläge (inkl. Beitragsminimum) für Rangnamen bitte hier posten. Im Vorweg möchte ich gleich klarstellen, dass ich keine sternchen und diesen Heckmeck verteilen werde, darüber lasse ich mit mir auch nicht reden...sorry
ab 0 Beiträgen-->Knappe
ab 30 Beiträgen --> Putzer
So nun Vorschläge (inkl. Beitragsminimum) für Rangnamen bitte hier posten. Im Vorweg möchte ich gleich klarstellen, dass ich keine sternchen und diesen Heckmeck verteilen werde, darüber lasse ich mit mir auch nicht reden...sorry
Re: Rangnamen - Vorschläge bitte
Nur so ein Vorschlag:
Ich würde die gleiche Rangverteilung wie im Orden benutzen. So, dass jeder Poster seinen Rang, den er im Orden hat, auch hier bekommt. Heißt also, du müßtest Spezialränge einbauen, die sich nicht nach der Beitragshöhe richten, sondern müßtest die Ränge manuell verteilen.
Gruß
Palatinus
Ich würde die gleiche Rangverteilung wie im Orden benutzen. So, dass jeder Poster seinen Rang, den er im Orden hat, auch hier bekommt. Heißt also, du müßtest Spezialränge einbauen, die sich nicht nach der Beitragshöhe richten, sondern müßtest die Ränge manuell verteilen.
Gruß
Palatinus
Palatinus- Knappe
-
Anzahl der Beiträge : 19
Game : BK
Jupp schon verstanden was Du meinst, aber nehmen wir an es würden noch andere Mitglieder im Forum sein, außer unserem Orden, dann passt das ganze nicht mehr.
Ich hoffe doch das wir nicht die einzigen bleiben...
Ich hoffe doch das wir nicht die einzigen bleiben...
Wir können uns ja im Laufe der zeit mehr ränge ausdenken
(bis einer 30beiträge hat......)
edit/
(bis einer 30beiträge hat......)
edit/
chrisking- Knappe
-
Anzahl der Beiträge : 3
Game : BK
Orden/Server : Livonian Brothers of the Sword [LBS]/8
Seite 1 von 1