WYSIWYG-Modus _Was ist das?
Seite 1 von 1
WYSIWYG-Modus _Was ist das?
WYSIWYG-Modus :
"What you see is what you get" lässt sich mit "Was Du siehst ist das, was Du erhälst" übersetzen.
Bedeutet:
Wenn ihr einen Beitrag schreibt und zum Beispiel die Buchstaben gelb färbt dann seht Ihr ihngleich gelb ohne den BBC-Code, könnte für manch einen besser sein.
___________________________________________________________________________________
Beispiel:
Ohne Formatierung:
Das Wort gelb.
Mit Formatierung aber ohne WYSING-Modus:
Mit Formatierung aber mit WYSING-Modus:
Das Wort gelb.
Wenn ihr wieder im altenmodus arbeiten und schreiben wollt bitte bescheid geben. Ich werde dann die Mherheit entscheiden lassen. hat sich ja erledigt--> siehe unten...
Nachtrag:
Palatinus hat mich darauf hingewiesen das jeder User selber einstellen kann wie er gern arbeiten möchte. Also bedeutet dies nun nur noch das der WYSIWYG-Modus nun zwar standartmäßig eingestellt ist, Ihr ihn aber selber ändern könnt. Danke für den Tipp, hatt ich übersehen. Umfrage brauch ich da ja nun auch nicht mehr machen, hat sich ja nun erledigt.
1 eingeschalteter Modus
2 ausgeschalteter Modus
"What you see is what you get" lässt sich mit "Was Du siehst ist das, was Du erhälst" übersetzen.
Bedeutet:
Wenn ihr einen Beitrag schreibt und zum Beispiel die Buchstaben gelb färbt dann seht Ihr ihngleich gelb ohne den BBC-Code, könnte für manch einen besser sein.
___________________________________________________________________________________
Beispiel:
Ohne Formatierung:
Das Wort gelb.
Mit Formatierung aber ohne WYSING-Modus:
Mit Formatierung aber mit WYSING-Modus:
Das Wort gelb.
Nachtrag:
Palatinus hat mich darauf hingewiesen das jeder User selber einstellen kann wie er gern arbeiten möchte. Also bedeutet dies nun nur noch das der WYSIWYG-Modus nun zwar standartmäßig eingestellt ist, Ihr ihn aber selber ändern könnt. Danke für den Tipp, hatt ich übersehen. Umfrage brauch ich da ja nun auch nicht mehr machen, hat sich ja nun erledigt.
1 eingeschalteter Modus
2 ausgeschalteter Modus
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten